Unterkunft


Inmitten eines besonderen Ambiente üppiger tropischer Gärten sind unsere Bungalows einfach, aber exquisit im zeitgenössischen thailändischen Stil eingerichtet und mit Holzmöbeln, hochwertigen Holzböden und erstklassigen kostenlosen Annehmlichkeiten ausgestattet. Unsere Auswahl an Luxusunterkünften umfasst Superior-Zimmer, Superior-Zimmer am Strand, Deluxe-Zimmer, Pool-Villa und Pool-Villa am Strand.


Superior Bungalow

Zimmergröße: 34 qm

Raumfläche: 18,5 qm.

Badezimmerfläche: 7,5 qm.

Terrassenfläche: 8 qm

Der Bungalow befindet sich im Garten mit eigener Terrasse, Badezimmer mit Dusche. Die maximale Belegung beträgt 2 Erwachsene und 1 Kind. Das maximale zusätzliche Zustellbett in diesem Zimmertyp beträgt 1.

Read More

Überlegener Strand

Zimmergröße: 38 qm

Raumfläche: 22,5 qm.

Badezimmerfläche: 7,5 qm.

Terrassenfläche: 8 qm.

Bungalow liegt am Strand mit eigener Terrasse, Badezimmer mit Dusche, maximale Belegung beträgt 2 Erwachsene und 1 Kind. Das maximale zusätzliche Zustellbett in diesem Zimmertyp beträgt 1.

Read More

Deluxe Bungalow

Zimmergröße: 42 qm

Raumfläche: 24,5 qm.

Badezimmerfläche: 8,5 qm.

Terrassenfläche: 9 qm

Der Bungalow befindet sich im Garten mit eigener Terrasse, Badezimmer mit Dusche getrennt von der Badewanne. Die maximale Belegung beträgt 2 Erwachsene und 2 Kinder und ist für eine Familie geeignet. Maximal zusätzliche Zustellbetten in diesem Zimmertyp sind 2.

Read More

Deluxe Strand

Zimmergröße: 42 qm

Raumfläche: 24,5 qm.

Badezimmerfläche: 8,5 qm.

Terrassenfläche: 9 qm

Der Bungalow befindet sich am Strand mit eigener Terrasse, Badezimmer mit Dusche getrennt von der Badewanne. Die maximale Belegung beträgt 2 Erwachsene und 2 Kinder und ist für eine Familie geeignet. Maximal zusätzliche Zustellbetten in diesem Zimmertyp sind 2.

Read More

Pool Villa

Zimmergröße: 120 qm

Raumfläche: 38 qm

Badezimmerfläche: 7 qm.

Terrassenfläche: 35 qm

Privater Pool Ares: 40 qm.

Pooltiefe: 150 cm.

Die Villa befindet sich im Garten mit privatem Pool, individuellem Außenwhirlpool, Regendusche im Innen- und Außenbereich (keine Badewanne), Sonnenliege, Tagesbett im Innen- und Außenbereich. Die maximale Belegung beträgt 2 Erwachsene und 2 Kinder und ist für eine Familie geeignet. Maximal zusätzliche Zustellbetten in diesem Zimmertyp sind 2.

Read More

Strandvilla

Zimmergröße: 120 qm

Raumfläche: 38 qm

Badezimmerfläche: 7 qm.

Terrassenfläche: 35 qm

Privater Pool Ares: 40 qm.

Pooltiefe: 150 cm.

Die Villa befindet sich am Strand mit privatem Pool, individuellem Außenwhirlpool, Regendusche im Innen- und Außenbereich (keine Badewanne), Sonnenliege, Tagesbett im Innen- und Außenbereich. Die maximale Belegung beträgt 2 Erwachsene und 2 Kinder und ist für eine Familie geeignet. Maximal zusätzliche Zustellbetten in diesem Zimmertyp sind 2.

Read More

Familien-Pool-Villa

Zimmergröße: 240 qm

Raumfläche: 38 qm

Badezimmerfläche: 12 qm

Terrassenfläche: 120 qm

Privater Pool Ares: 20 qm.

Pooltiefe: 150 cm.

Die Villa mit zwei Häusern befindet sich im Garten und verfügt über einen privaten Pool und einen individuellen Whirlpool im Freien. Regendusche im Innen- und Außenbereich, Sonnenliege, Tagesbett im Innen- und Außenbereich, Badezimmer mit Dusche getrennt von der Badewanne Whirlpool. Die maximale Belegung beträgt 4 Erwachsene oder 4 Erwachsene und 2 Kinder und ist für eine Familie geeignet. Maximal zusätzliche Zustellbetten in diesem Zimmertyp sind 2.

Read More

Accommodation


Amidst a special ambience of lush tropical gardens, our bungalows are decorated simply, but exquisitely, in contemporary Thai style, with wooden furniture, premium wood floors, and superior complimentary amenities. Our choices of luxury accommodation include Superior Room, Superior Beachfront, Deluxe Room, Pool Villa, and Beach Front Pool Villa.


Superior Bungalow

Room Size :: 34 Sqm.

Room Area : 18.5 Sqm.

Bathroom Area : 7.5 Sqm.

Terrace Area : 8.0 Sqm.

Superior Bungalow is located in the garden with a private terrace and a bathroom with shower. The maximum occupancy is 2 adults and 1 child. The maximum extra roll away bed in this room type is 1.  

Read More

Superior Beachfront

Room Size :: 38 Sqm.

Room Area : 22.50 Sqm.

Bathroom Area : 7.5 Sqm.

Terrace Area : 8.0 Sqm.

Superior Beachfront Bungalow is located on the beachfront with a private terrace and a bathroom with shower. The maximum occupancy is 2 adults and 1 child. The maximum extra roll away bed in this room type is 1.  

Read More

Deluxe Bungalow

Room Size :: 42 Sqm.

Room Area : 24.5 Sqm.

Bathroom Area : 8.5 Sqm.

Terrace Area : 9.0 Sqm.

Deluxe Bungalow is located in the garden with a private terrace and a bathroom with shower and bathtub. The maximum occupancy is 2 adults and 2 children, suitable for one family. The maximum extra roll away bed in this room type is 2.  

Read More

Deluxe Beachfront

Room Size :: 42 Sqm.

Room Area : 24.5 Sqm.

Bathroom Area : 8.5 Sqm.

Terrace Area : 9.0 Sqm.

Deluxe Beachfront Bungalow is located on the beachfront with a private terrace and a bathroom with shower and bathtub. The maximum occupancy is 2 adults and 2 children, suitable for one family. The maximum extra roll away bed in this room type is 2.  

Read More

Pool Villa

Room Size :: 120 Sqm.

Room Area : 38.00 Sqm.

Bathroom Area  : 7.00 Sqm.

Terrace Area : 35.00 Sqm.

Private Pool Ares : 40.00 Sqm.

Pool Depth : 150.00 cm.

The Pool Villa is located in the garden with a private pool, individual outdoor Jacuzzi, indoor and outdoor rain shower (no bathtub), sun lounger, and indoor and outdoor day bed. The maximum occupancy is 2 adults and 2 children, suitable for one family. The maximum extra roll away bed in this room type is 2.  

Read More

Beachfront Pool Villa

Room Size :: 120 Sqm.

Room Area : 38.00 Sqm.

Bathroom Area : 7.00 Sqm.

Terrace Area : 35.00 sqm.

Private Pool Ares : 40.00 Sqm.

Pool Depth : 150.00 cm.

The Beachfront Pool Villa is located on the beachfront with a private pool, individual outdoor Jacuzzi, indoor and outdoor rain shower (no bathtub), sun lounger, and indoor and outdoor day bed. The maximum occupancy is 2 adults and 2 children, suitable for one family. The maximum extra roll away bed in this room type is 2.  

Read More

Family Pool Villa

Room Size :: 240 Sqm.

Room Area : 38.00 Sqm. / Room

Bathroom Area : 12.00 sqm. / Room

Terrace Area : 120.00 Sqm.

Private Pool Area : 20.00 Sqm.

Pool Depth : 150.00 cm.

The Family Pool Villa is located in the garden with a private pool, individual indoor and outdoor Jacuzzi, indoor and outdoor rain shower, sun lounger, and indoor and outdoor day bed. The maximum occupancy is 4 adults and 2 children, suitable for one or two families. The maximum extra roll away bed in this room type is 2.  

Read More